Ferienreitkurs

Am 2. und 3. August fand unser diesjähriger Ferienreitkurs für 16 Ferienkinder statt. Unter der Leitung von Anita Christlbauer und Constanze Barwitz sowie zahlreichen Helfern hatten alle Beteiligten viel Spaß rund um’s Pferd. Neben den Hauptthemen Pferdepflege, reiten an der Longe, geführtem Reitunterricht sowie Theorie, standen eine Kutschfahrt sowie ein Geschicklichkeitspacour und eine Freiheitsdressur auf dem Programm. Selbstverständlich kam der Spaß dabei nie zu kurz.

Wir möchten uns in diesem Zuge ganz herlich bei allen Organisatoren sowie bei der Famile Grotz und Wallner für ihren Einsatz bedanken. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.