Was gibt’s Neues?

Hier und auf den weiterführenden Seiten erfahrt ihr alles über unsere KursangeboteVeranstaltungen und alles was so rund um unseren Verein los ist.

Neues Projekt „Reiten in der Grundschule“
In diesem Schuljahr startet die Offene Ganztagsschule in Kooperation mit uns ein neues Projekt: REITEN IN DER GRUNDSCHULE. Damit sind wir Teil der gemeinsamen Initiative des bayerischen Kultusministeriums und des bayerischen Reit- und Fahrverbandes e.V. Und wir freuen uns riesig, dass die OGTS Altusried und auch die Gemeinde diese wertvolle Zusammenarbeit unterstützt. Dadurch können wir noch mehr Kindern unser Hippolini Konzept anbieten. Die betroffenen Eltern/Erziehungsberechtigten der Kinder werden per Brief über das Angebot informiert. Die Anmeldung erfolgt über die Schule.

Hippolini Mini Club und Hippolini 1 und 3
Am Freitag Nachmittag, ab 14:00 Uhr, finden alle Hippolini Kurse statt.

Kundenkarte Wahl-Reitsport
Wahl-Reitsport aus Dietmannsried bietet jetzt für alle Einsteller, Reitschüler und Vereinsmitglieder neue Kundenkarten an. Bei Vorlage der Kundenkarte erhaltet ihr 5 % Nachlass, ausgenommen sind Bücher und Futtermittel. Ohne Vorlage einer Kundenkarte kann leider zukünftig keine Rabattierung mehr erfolgen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne an unsere Vorstandschaft wenden.


Du hast News oder Infos, die du hier gerne publizieren möchtest, dann schreib uns eine Mail: redaktion@rufv-altusried.de