Erfolgreiches und schönes Herbstwochenende

Am vergangenen Wochenende waren wir bei unseren Nachbarvereinen stark vertreten!

Unsere Jugend und jungen Reiter haben erfolgreich am Turnier auf dem Balthasarhof in Dietmannsried teilgenommen. So konnten zum Ende der Saison noch sehr gute Ergebnisse verzeichnet werden: Silvia Klein erreichte beim A* und A** Springen jeweils den 1. Platz, Julia Steck den 3. Platz beim A**- Springen und den 10.Platz beim A*-Springen. Natalie Bircheneder konnte sich bei der E-Dressur mit Platz 1 durchsetzen und erritt bei der A-Dressur den 8. Platz. Elena Christlbauer erreichte Platz 2 in der A-Dressur den 4. Platz im E-Springen, sowie den 9. Platz im A*-Springen. Sina Dreier erreichte Platz 4 im E-Springen. Sabrina Danner erreichte beim A*Springen Platz 8 und Alex Birk verfehlte nur um einen Platz die Platzierung in der Dressurprüfung A*.

Einige unserer Mitglieder haben den schönen Herbstsonntag genutzt und nahmen am Herbstritt der Reitergruppe Legau teil. Auf der sehr schönen 15 km langen Geländestrecke waren auch Geschicklichkeit sowie Wissen rund ums Pferd gefordert. Dies bewiesen unsere jungen Teilnehmer Pia Spindelhirn und Maya Fingerle, mit ihren Ponys Fany und July, mit dem 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.