Hand in Hand mit der Gemeinde

Gemeinsam, das heißt in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Altusried und das schon seit vielen Jahren und in ganz unter-schiedlichen Bereichen. Die Kooperation ist für beide Seiten wichtig sowie erfolgreich. Daher möchten wir an dieser Stelle einen ganz großen Dank an die Marktgemeinde Altusried, stellvertretend an die Altbürgermeister Hans Rausch, Heribert Kammel und den amtsführenden Joachim Konrad, aussprechen.

Die Gemeinde hat immer ein offenes Ohr für unsere Belangen und Nöte. Sei es bei den Koppeln, unserem Dressurplatz sowie den Paddockplätzen. Nicht vergessen dürfen wir auch die Möglichkeit jedes bzw. jedes zweite Jahr mit einem Theaterstück im Theaterkästle mitzuwirken. Der Erlös kann sehr gut für Instandhaltungen und Investitionen eingesetzt werden. Zudem schätzen wir die gemeindliche Unterstützung im Rahmen unserer Vereinsveranstaltungen wie z. B. dem jährlichen Dressur- und Springturnier, Weihnachtsreiten etc. Im Rahmen der Freilichtspiele ist es uns möglich ein Dankeschön an die Gemeinde zurück zu geben und beteiligen uns nach Möglichkeit mit unseren Pferden. Außerdem sind auch viele Vereinsmitglieder leidenschaftliche Freilichtspieler.

Rundherum können wir von einer positiven Zusammenarbeit sprechen und freuen uns die Gemeinde Altusried als Partner zu haben!

Bildquelle: Daniel Käß, Markt Altusried