Aushilfe (m/w/d) für unseren Stalldienst gesucht

Wir suchen eine flexible Aushilfe, die Arbeiten in unserem Pferdestall und rundherum übernehmen kann. Wir bezahlen auf 450,-€ Basis oder gerne auch gegen Rechnungsstellung.
Es handelt sich nicht um einen oder mehrere feste Tage pro Woche, sondern um die Vertretung unseres Stalldienstes (Frühdienst 7:00 – 10:30 Uhr) während der Woche und andere unterstützende Tätigkeiten wie Schneeräumen etc.

Du solltest flexibel sein, mit Tieren umgehen und anpacken können. Erfahrung mit Pferden ist nicht unbedingt erforderlich, aber Angst solltest du keine haben.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme direkt mit Anita Christlbauer (mobil: 01575 6300284)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.